Beim Ausflug nach Wien besuchten die Schülerinnen und Schüler das österreichische Parlament. Dort erhielten wir eine interessante Führung durch das Gebäude, besuchten die Galerie und hörten bei einer Sitzung zu. Besonders spannend war das Treffen mit dem Nationalratsabgeordneten Herrn Hammer.
Danach ging es zur gemeinsamen Freizeit auf den Prater, bevor wir am Abend mit dem Bus wieder die Heimreise antraten.
3 der 8 Klassen müssen sich noch bis Juni gedulden, bevor auch sie ihren Wien-Ausflug antreten dürfen.
